Vorschau Yakuza 6: Auf der gamescom angezockt

von Nastassja Scherling (26. August 2017)

Sega liefert auf der gamescom 2017 neues Material zu Yakuza 6. Welchen Eindruck das neue Mafia-Abenteuer bei uns hinterlassen hat, erfahrt ihr hier.

Die japanische Mafia schlägt wieder zu - und zwar bei Yakuza 6. Wir konnten das neue Action-Adventure auf der gamescom anzocken und verraten euch in diesem Video unseren Eindruck:

Yakuza 6 ist das große Finale der Geschichte um Kazuma Kiryu. Nach drei Jahren im Gefängnis ist er endlich wieder auf freiem Fuß und macht sich auf die Suche nach seiner Tochter. Ihr untersucht im Spielverlauf eine Reihe von Ereignissen, die die wichtigsten Figuren in Kazumas Leben betreffen. Früher oder später werdet ihr dabei herausfinden, wie viel Menschen bereit sind, für die Familie zu opfern.

Fans der Reihe, die ihren Einstieg damals auf der PlayStation 2 hatte, dürfen gespannt sein: Die neue "Dragon Engine" soll die Optik des PlayStation-Exklusivspiels im Vergleich zu vorherigen Yakuza-Teilen aufwerten.

Yakuza 6 - Das Lied des Lebens kommt voraussichtlich am 20. März 2018 für die PlayStation 4 auf den Markt.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Gamescom 2017  

Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Geleaktes Bild zeigt, wie der Igel im Film aussehen könnte

Sonic: Geleaktes Bild zeigt, wie der Igel im Film aussehen könnte

Vor Kurzem wurde der erste Teaser der geplanten "Life Action"-Verfilmung von Sonic the Hedgehog veröffent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link