Call of Duty - WW2: So reagiert die Community auf die Beta - Ungebrochene Vorfreude

(Special)

Ein positiver Abschluss

Ja, es wird ordentlich gewettert in den offiziellen "Call of Duty"-Foren. Doch nicht alle Spieler zeigen sich erzürnt. Manche haben großen Spaß mit der Beta und freuen sich bereits auf das fertige Spiel. Wer sich eine Weile im Internet tummelt, wird wohl auch wissen, dass negative Äußerungen immer schneller ihren Weg auf den Bildschirm finden als Lob. Daher bedeutet der Überschuss an Kritik nicht zwingend, dass es euch beim Spielen genauso ergehen wird. Denn, wer viel Spaß hat, wird vermutlich auch weniger Zeit haben, Unmut zum Besten zu geben. Grund genug, den Artikel mit ein paar freundlichen Worten zu beenden.

Abschluss auf einer versöhnlichen Note.Abschluss auf einer versöhnlichen Note.

  • "So far, I've been enjoying the beta! Smiley Very Happy It's really great!" (Quelle)

Bis jetzt hat mir die Beta gefallen! (Smiley) Wirklich großartig!

  • "Absolutely love it though! Just small things I'm hoping will be changed." (Quelle)

Liebe es total! Hoffe nur, dass ein paar Kleinigkeiten verändert werden.

  • "I think it's 1000x better than IW."

Ich finde es 1.000 Mal besser als IW.

  • "It's got it's faults as well. But I've had more fun playing cod in one day today than I had the whole year playing IW."

Es hat schon seine schwächen. Aber ich hatte damit in einem Tag mehr Spaß als mit IW in einem ganzen Jahr.

  • "I love it too, especially the war mode!"

Ich mag es auch, besonders den Kriegs-Modus!

  • "I really like what they have done with create a class, the divisions, and war mode is something new and refreshing." (Quelle)

Es gefällt mir wirklich, was sie mit den Klassen gemacht haben. Die Divisionen und der Kriegs-Modus sind neu und erfrischend.

  • "I'm happy with the game so far.. I was already rooting for them to bring boots on the ground back and a ww2 setting seemed kinda fitting." (Quelle)

Bis jetzt bin ich ganz glücklich mit dem Spiel. Ich habe schon von Anfang an gehofft, dass die Serie zu den Wurzeln zurückkehrt. Ein Szenarion im Zweiten Weltkrieg erschien auch passend dafür.

Dieses Video zu Call of Duty - WW2 schon gesehen?

  • "I love this game, this is the most amount of cod I've played since ghost/black ops 2." (Quelle)

Ich liebe dieses Spie. So viel CoD hab ich schon nicht mehr seit Ghost/Black Ops 2 gespielt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

The Walking Dead - The Final Season: Dritte Episode soll noch dieses Jahr erscheinen

Die turbulenten Zeiten rund um The Walking Dead - The Final Season sind noch nicht vorüber: Nachdem überrasch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)
* gesponsorter Link