The Witcher 3: Geralt trifft auf Geralts Stimme

von Sören Wetterau (28. August 2017)

(Bildquelle: Maul Cosplay via Facebook)

Ob im Kurzfilm oder im Kalender: Maul Cosplay verkörpert den "The Witcher"-Protagonisten Geralt von Riva nahezu perfekt. Seine größte Schwäche ist jedoch der Umstand, dass er nicht so klingt wie Geralt, aber das lässt sich beheben.

Im Rahmen der gamescom 2017 hat sich Maul Cosplay mit der englischen Stimme von Geralt getroffen, namentlich der Synchronsprecher Doug Cockle. Zusammen haben sie sich für ein kleines, aber durchaus unterhaltsames Video entschieden, welches das Geralt Cosplay definitiv auf die nächste Stufe hebt.

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

Wer diese Stimme selbst noch nicht in einem Videospiel erlebt hat, der sollte sich an The Witcher 3 - Wild Hunt orientieren. Mehr Infos zum Rollenspiel gibt es im Test "The Witcher 3: Wenn das mal kein bombastisches Finale ist!".

Noch mehr spannende "The Witcher"-Cosplays werden euch hingegen in einer separaten News vorgestellt, die für Cosplay-Fans einen Blick wert ist.

Maul Cosplay imitiert Geralt von Riva sehr detailgetreu, ohne dabei sich komplett zu verändern. Manche Fans hingegen entscheiden sich sogar für Schönheitsoperationen, um wie ihr Vorbild auszusehen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Fun   Video   Gamescom 2017  

Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Witcher 3 - Wild Hunt

Bernout
98

Alle Meinungen

Witcher 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link