Dieser Spieler schlägt euch alle - während er seinen Controller verkehrt herum hält

von Chiara Bruno (29. August 2017)

Bei der richtigen Haltung des "Nintendo 64"-Controllers scheiden sich die Geister. Auf die Idee, einen GameCube-Controller verkehrt herum zu halten, kommen allerdings die wenigsten. Der folgende Spieler ist mit dieser Methode jedoch sehr erfolgreich.

Der Spieler Nooch ist ein sechzehnjähriger Speedrunner und ein echter Super Smash Bros. Brawl-Profi. Am letzten Wochenende besuchte er die Shine 2017, sein erstes Smash-Turnier. "God-tier Melee"-Spieler Juan Manuel "Hungrybox" DeBiedma beobachtete ihn und machte eine merkwürdige Entdeckung, bezüglich seiner Art, einen Controller zu halten:

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?

Nooch spielt laut eigenen Angaben mehrere Spiele mit dieser interessanten Methode. Tatsächlich, hat der Anblick etwas hypnotisierendes:

Im folgenden Video könnt ihr sehen, wie Nooch spielt.

Eine wirklich interessante Technik. Es ist allerdings fraglich, wie jemand überhaupt auf diese idee kommt ... Habt ihr vielleicht eine eigene Art, wie ihr euren Controller haltet? Schreibt es uns in die Kommentare

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Super Smash Bros. Melee

Alle Meinungen

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)
* gesponsorter Link