So eine realistische Skyrim-Rüstung habt ihr noch nie gesehen

von Daniel Kirschey (11. September 2017)

Wer in The Elder Scrolls V - Skyrim ohne Drachenrüstung aus dem Haus geht, hat jegliche Kontrolle über sein Leben verloren. Schade, dass dafür allerdings Schmiedekunst auf Level 100 erforderlich ist sowie alle Perks auf dem Weg zur schweren und leichten Rüstung.

Damit ihr diese Rüstung in Skyrim schmieden könnt, braucht ihr außerdem Leder, Lederstreifen und Eisenerz. Ohne Drachenschuppen oder Drachenknochen geht aber natürlich nichts – in Skyrim nur eine Herausforderung an eure Fähigkeiten, in der Realität macht euch aber die Evolution einen Strich durch die Rechnung.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Wir wissen deshalb nicht, wie zur Hölle Starkfelt17 an Drachenknochen gekommen ist (eventuell hat er auch einfach getrickst und ist auf alternative Materialien ausgewichen), aber viel Liebe zum Detail und mit einem enormen Zeitaufwand war seine Drachenrüstung nach über drei Monaten fertig:

In unserer Bildergalerie findet ihr noch mehr Bilder von der Drachenrüstung und dem aufwendigen Weg von der wahnwitzigen Idee bis hin zum beeindruckenden Ergebnis:

Hier die komplette Bauanleitung auf Imgur, falls ihr auf den Geschmack gekommen seid.

Wie findet ihr die Drachenrüstung? Schreibt es uns in die Kommentare! Vielleicht kennt ihr ja auch noch andere Cosplayer, die eine ähnliche Liebe zum Detail aufweisen. Dann schreibt auch sie in die Kommentare!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)