6 Spiele aus unserer Kindheit, die eigentlich viel zu schwer waren

von Chiara Bruno (12. September 2017)

Wenn wir zurück an unsere Kindheit denken, dann fällt uns eines auf: Spiele, die eigentlich für Kinder oder Jugendliche ausgelegt waren, waren einfach viel zu schwer! Heutzutage schauen wir noch einmal zurück und denken uns: "Wie zum Teufel kann ein Kind da durchblicken?"

Die Leute von Früher tun mir echt leid.

Wenn es euch genauso geht, dann schaut euch die folgende Bilderstrecke, mit Spielen, die einfach viel zu schwer waren, an. Viel Spaß!

Wenn ihr übrigens mal sehen möchtet, was Kinder so von unserem alten Zeugs halten, dann schaut euch das folgende äußerst lustige Video an:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht