Theorie: Entwickelt Bethesda Metroid Prime 4?

von Daniel Kirschey (14. September 2017)

Ja, das klingt erst einmal abwegig. Aber: Wenn ihr überlegt, dass Bethesda momentan neben Skyrim auch Doom und Wolfenstein 2 auf der Switch rausbringt und es sogar schon Gerüchte zu Fallout 4 für Nintendos Konsole gibt ... dann hört sich das doch gar nicht mehr so unmöglich an, oder.

Das findet zumindest der Negoaf-User namens Tahnit und spekuliert munter los - und schon ist ein neues Gerücht entstanden. Seine Argumente:

  1. Nintendo sagt Retro ist nicht der Entwickler von Metroid Prime 4, sondern ein anderes Studio
  2. Doom und Wolfenstein 2 kommen beide auf die Switch
  3. Bethesda sagt, sie arbeiten an einem unangekündigtem Spiel und niemand weiß, was es ist
  4. Es könnte Metroid Prime 4 sein

Was haltet ihr davon? Ist es möglich, dass Bethesda oder einer der Entwickler wie Arkane Studios oder id Software an Metroid Prime 4 arbeiten? Schreibt es in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Rumor  

Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link