Theorie: Entwickelt Bethesda Metroid Prime 4?

von Daniel Kirschey (14. September 2017)

Ja, das klingt erst einmal abwegig. Aber: Wenn ihr überlegt, dass Bethesda momentan neben Skyrim auch Doom und Wolfenstein 2 auf der Switch rausbringt und es sogar schon Gerüchte zu Fallout 4 für Nintendos Konsole gibt ... dann hört sich das doch gar nicht mehr so unmöglich an, oder.

Das findet zumindest der Negoaf-User namens Tahnit und spekuliert munter los - und schon ist ein neues Gerücht entstanden. Seine Argumente:

  1. Nintendo sagt Retro ist nicht der Entwickler von Metroid Prime 4, sondern ein anderes Studio
  2. Doom und Wolfenstein 2 kommen beide auf die Switch
  3. Bethesda sagt, sie arbeiten an einem unangekündigtem Spiel und niemand weiß, was es ist
  4. Es könnte Metroid Prime 4 sein

Was haltet ihr davon? Ist es möglich, dass Bethesda oder einer der Entwickler wie Arkane Studios oder id Software an Metroid Prime 4 arbeiten? Schreibt es in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Rumor  

Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link