Auf die Leinwand: Diese 65(!!!) Spiele sind für Verfilmungen im Gespräch

(Special)

von Micky Auer (20. September 2017)

Große und bekannte Namen wie Assassin's Creed, Tomb Raider oder Resident Evil auf der großen Leinwand vorzufinden, ist heutzutage nicht weiter überraschend. Aber was ist zum Beispiel mit dem Klassiker Rampage? Wer würde auf die Idee kommen, sowas zu verfilmen? Tatsächlich hat das jemand getan und auch noch prominent besetzt.

Und es kommt noch besser: Zurzeit sind mindestens 65 Filmprojekte im Gespräch, die auf Videospielen basieren. Die haben wir für euch mal genau unter die Lupe genommen. Schaut mal in die Gallerie! Wir wünschen euch schon mal viel Spaß beim Ungläubig-aus-der-Wäsche-schauen.

Und? Habt ihr auch an der einen oder anderen Stelle erstaunt mit den Ohren geschlackert? Uns hält das Thema in der Redaktion ganz schön auf Trab und wir würden wirklich gerne wissen, was euch besonders abstrus - oder aber spannend vorkam! Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Tags: Film  

9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link