So niedlich sieht es aus, wenn Kinder an Touchscreens gewöhnt sind

von Chiara Bruno (25. September 2017)

Es ist sicherlich schon schlimm genug, dass heute schon wieder Montag ist. Noch schlimmer ist es, an einem Montag zu bemerken, dass ihr alt seid.

Nur zu Erinnerung: Dieses Kind ist so jung, dass es nicht gewohnt ist, keinen Touchscreen zu haben. Und sie wird nie erleben, wie es ist, mit Gadgets wie diesen zu zocken:

Photo : Thomas BressonPhoto : Thomas Bresson

Für eine bessere Sicht musstet ihr oft nachhelfen.

Kaum zu glauben: Game Boys verfügten lange nicht über Licht. Es hat schon seine Vor- und Nachteile, in einer Zeit geboren zu sein, in der Touchscreens selbstverständlich sind. Fühlt ihr euch schon älter?

Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link