Fifa 18: Das sagen Profi-Fußballer zu ihren Werten (Special)

von Chiara Bruno (Samstag, 30.09.2017 - 08:00 Uhr)

Alle Jahre wieder erscheint ein neuer Fifa-Teil. Seit dem 29. September dürft ihr nun Fifa 18 in den Händen halten. Laien mögen behaupten: "Das ist doch jedes Jahr dasselbe!". Bei genauerer Betrachtung ist es das allerdings ganz und gar nicht. Team-Kader werden unter anderem auf den aktuellen Stand gebracht und folglich die Statuswerte der einzelnen Spieler aktualisiert.

Apropos Statuswerte: Was halten eigentlich Profi-Fußballer von ihren eigenen Werten im Spiel? Sicherlich gibt es unter ihnen den ein oder anderen Fifa-Enthusiasten. Wir haben einige Profis gefragt, was sie von ihren Werten halten und wie es sich anfühlt, sich selbst zu spielen. Die besten Antworten präsentieren wir euch hier.

Schon spannend, was einige Fußball-Profis von ihren eigenen Statuswerten im neuesten Fifa-Teil halten. Was haltet ihr von Fifa 18? Teilt eure Meinung mit anderen Lesern und uns in den Kommentaren.

Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Fifa 18: Das sagen Profi-Fußballer zu ihren Werten (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website