Fifa 18: Das sagen Profi-Fußballer zu ihren Werten

(Special)

von Chiara Bruno (30. September 2017)

Alle Jahre wieder erscheint ein neuer Fifa-Teil. Seit dem 29. September dürft ihr nun Fifa 18 in den Händen halten. Laien mögen behaupten: "Das ist doch jedes Jahr dasselbe!". Bei genauerer Betrachtung ist es das allerdings ganz und gar nicht. Team-Kader werden unter anderem auf den aktuellen Stand gebracht und folglich die Statuswerte der einzelnen Spieler aktualisiert.

Apropos Statuswerte: Was halten eigentlich Profi-Fußballer von ihren eigenen Werten im Spiel? Sicherlich gibt es unter ihnen den ein oder anderen Fifa-Enthusiasten. Wir haben einige Profis gefragt, was sie von ihren Werten halten und wie es sich anfühlt, sich selbst zu spielen. Die besten Antworten präsentieren wir euch hier.

Schon spannend, was einige Fußball-Profis von ihren eigenen Statuswerten im neuesten Fifa-Teil halten. Was haltet ihr von Fifa 18? Teilt eure Meinung mit anderen Lesern und uns in den Kommentaren.

Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link