Test Test PS2 Rayman Raving Rabbids - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Das neue Rayman Abenteuer ist absolut untypisch, völlig abgedreht und hat mir eine Menge Spaß gemacht, vor allem mit Freunden in geselliger Runde. Das ist die größte Stärke des Spiels. Aber auch der Einzelspielerpart ist gut gestaltet, macht aber trotz der abwechslungsreichen Spiele bei weitem nicht so viel Spaß wie gesellige Partyspiele mit Freunden. Trotzdem entreißt euch dieses abgedrehte Spiel immer wieder herzhafte Lacher oder zumindest ein breites Grinsen. Sicherlich ist "Rayman Raving Rabbids" optimal auf die neue Wii Konsole abgestimmt, aber auch die PS2 Ausgabe ist gelungen. Wer ein Spiel für zwischendurch sucht, das zudem ein Partyhit ist, sollte sich "Rayman Raving Rabbids" keinesfalls entgehen lassen.

74

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Meistert ihr das ultimative Quiz?

GTA | Meistert ihr das ultimative Quiz?

Ihr haltet euch für absolute GTA-Fans und kennt die Spiele in- und auswendig? Dann stellt euer Wissen unter Beweis (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Projekt bildet erstmalig die gesamte Erde ab

Ein erstaunliches Video macht gerade auf YouTube die Runde: Unser gesamter Planet im naturgetreuen Ma&szli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Rayman Raving Rabbids
DJPILZ
83

von DJPILZ (11)

Entey
85

von Entey (14)

RoflDieKartoffel
40

von RoflDieKartoffel

Alle Meinungen

Rayman Raving Rabbids (Übersicht)
* Werbung