Video: Die Evolution von Assassin's Creed (Special)

von Micky Auer (Donnerstag, 19.10.2017 - 12:59 Uhr)

Nur noch ein paar Tage, dann kommt nach zweijähriger Pause ein neuer Teil der "Assassin's Creed"-Reihe in die Läden. Publisher Ubisoft verspricht viel frischen Wind und neue Ideen mit Assassin's Creed - Origins, ohne die große Vergangeheit gänzlich abzulegen.

Und dass diese Vergangenheit wirklich die Bezeichnung "groß" verdient, zeigt sich allein schon an den ausladenden Spielwelten, den weltweit ausgelegten Verschwörungstheorien und den zahlreichen großen Abenteuern, die die Protagonisten der Reihe bisher mit euch erlebt haben.

Wir haben uns die vergangenen zehn Jahre genauer angesehen und die Entwicklung der Reihe bis zum heutigen Tag für euch zusammengefasst. Viel Spaß!

Der neueste Teil der Reihe, Assassin's Creed - Origins, erscheint voraussichtlich am 27. Oktober 2017 für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die Geschichte führt euch an die Anfänge der Assassinen-Gilde und ist im antiken Ägypten angesiedelt.

Tags: Video  

Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

Horror-Abenteuer | Könnt ihr das ultimative Horror-Adventure überleben?

"Survival Horror"-Spieler lieben das Grauen. Ob es dabei um Killer, Monster oder eine schaurige Hütte in den Bergen (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Mario-Spiele sollen für Switch neu aufgelegt werden

Nintendo hat offenbar große Pläne für den 35. Geburtstag von Super Mario Bros. Aktuellen Ger&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung