25 Jahre Shin Megami Tensei: Wir gratulieren zum Geburtstag

(Special)

von Micky Auer (30. Oktober 2017)

Shin Megami TenWAS???

Falls ihr zu den Leuten gehört, die sich diese Frage stellen, erlaubt uns gleich noch eine Frage: Habt ihr schon mal was von Persona 5 gehört? Falls ja: Das Spiel gehört zum ausufernden "Shin Megami Tensei"-Universum. Das existiert nunmehr seit 25 Jahren und besteht vordergründig aus komplexen, oft äußerst düsteren aber durch die Bank guten bis hervorragenden Rollenspielen.

Zum Anlass des 25. Geburtstags der Reihe entführen wir euch auf eine kleine Reise in die Vergangenheit, in der wir die Höhepunkte der Seriengeschichte beleuchten. Viel Vergnügen!

Na, habt ihr vielleicht den einen oder anderen alten Bekannten gesehen? Wir können auch nur empfehlen: Wenn ihr auch nur einen Funken Spaß an guten JRPGs habt, dann kommt ihr an diesen Spielen nicht vorbei. Glaubt uns, es lohnt sich!

Tags: Anime   Retro  

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link