The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Schöne Konsolen-Skin für Nintendo Switch

von Luis Kümmeler (31. Oktober 2017)

Wer The Elder Scrolls 5 - Skyrim für Nintendo Switch vorbestellt, soll ein passendes Skin-Paket für seine Konsole dazu erhalten. Zumindest dann, wenn die Vorbestellung beim Spielehändler Gamestop in den USA eingeht.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim für Nintendo Switch im Trailer

Voraussichtlich am 17. November 2017 veröffentlicht der Publisher Bethesda The Elder Scrolls 5 - Skyrim für die Nintendo Switch. Damit haben Nintendo-Jüngern die Möglichkeit, das beliebte Rollenspiel als ersten von gleich mehreren angekündigten Bethesda-Titeln so ziemlich überall zu spielen.

Wer möglicherweise schon seit Jahren Skyrim-Enthusiast ist und Himmelsrand nun zum x-ten mal erforschen möchte, soll dabei die Möglichkeit bekommen, mit seiner Switch ordentlich Flagge zu zeigen. Wer das Spiel nämlich beim Spielehändler Gamestop vorbestellt, bekommt ein Skin-Paket für Nintendo Switch dazu, das die Konsole in die Farben und Logos des Spiels hüllt.

Quelle: GamestopQuelle: Gamestop

Wie ihr seht, verpassen die Skins der Konsole einen eisigen Landschaftsanstrich. Der Abbildung zufolge decken sie das Switch-Tablet samt Joy-Cons sowie den Joy-Con-Grip ab. Ob auch eine frische Haut für die Dockingstation dabei ist, ist unklar.

Echte Skyrim-Fans? Unsere Bildergalerie präsentiert Kunstdrucke für zu Hause

Ebenso, ob es das spezielle Vorbesteller-Goodie für The Elder Scrolls 5 - Skyrim auch hierzulande geben wird: Während es im US-amerikanischen Gamestop-Store angegeben wird, fehlt auf der deutschen Seite nämlich derzeit noch eine entsprechende Erwähnung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer   Open World  

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Alle Meinungen

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link