The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Schöne Konsolen-Skin für Nintendo Switch

von Luis Kümmeler (31. Oktober 2017)

Wer The Elder Scrolls 5 - Skyrim für Nintendo Switch vorbestellt, soll ein passendes Skin-Paket für seine Konsole dazu erhalten. Zumindest dann, wenn die Vorbestellung beim Spielehändler Gamestop in den USA eingeht.

The Elder Scrolls 5 - Skyrim für Nintendo Switch im Trailer

Voraussichtlich am 17. November 2017 veröffentlicht der Publisher Bethesda The Elder Scrolls 5 - Skyrim für die Nintendo Switch. Damit haben Nintendo-Jüngern die Möglichkeit, das beliebte Rollenspiel als ersten von gleich mehreren angekündigten Bethesda-Titeln so ziemlich überall zu spielen.

Wer möglicherweise schon seit Jahren Skyrim-Enthusiast ist und Himmelsrand nun zum x-ten mal erforschen möchte, soll dabei die Möglichkeit bekommen, mit seiner Switch ordentlich Flagge zu zeigen. Wer das Spiel nämlich beim Spielehändler Gamestop vorbestellt, bekommt ein Skin-Paket für Nintendo Switch dazu, das die Konsole in die Farben und Logos des Spiels hüllt.

Quelle: GamestopQuelle: Gamestop

Wie ihr seht, verpassen die Skins der Konsole einen eisigen Landschaftsanstrich. Der Abbildung zufolge decken sie das Switch-Tablet samt Joy-Cons sowie den Joy-Con-Grip ab. Ob auch eine frische Haut für die Dockingstation dabei ist, ist unklar.

Echte Skyrim-Fans? Unsere Bildergalerie präsentiert Kunstdrucke für zu Hause

Ebenso, ob es das spezielle Vorbesteller-Goodie für The Elder Scrolls 5 - Skyrim auch hierzulande geben wird: Während es im US-amerikanischen Gamestop-Store angegeben wird, fehlt auf der deutschen Seite nämlich derzeit noch eine entsprechende Erwähnung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer   Open World  

Kommentare anzeigen

Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)