Assassin's Creed - Origins: Beeindruckendes Cosplay oder Screenshot?

von Sören Wetterau (01. November 2017)

(Bildquelle: Leon Chiro)

Assassin's Creed - Origins ist erst seit wenigen Tagen erhältlich, da zeigt der Cosplayer Leon Chiro schon, dass er ein richtig guter Bayek sein kann. In Zusammenarbeit mit Cosplay Annart hat sich Chiro in die Wüste begeben und Aufnahmen seines Outfits gemacht, die glatt aus dem Spiel stammen könnten:

(Bildquelle: Leon Chiro)

Besonders beeindruckend ist die folgende Bild-Zusammenstellung, die fast schon wie ein typisches Render-Bild eines Charakters aus Videospielen aussieht:

(Bildquelle: Leon Chiro)

Solch eine Cosplay-Qualität macht selbst dem Aloy-Cosplay aus Horizon - Zero Dawn richtig Konkurrenz.

Ob Assassin's Creed - Origins mehr bietet als nur gutes Cosplay-Material verraten wir euch übrigens im ausführlichen Test "Assassin's Creed - Origins: Die Stunde Null der Bruderschaft".

Ein Neuanfang für Assassin's Creed: Mit Serienteil Origins wagt sich die Ubisoft erstmals in das antike Ägypten und dreht damit die Zeit gehörig rückwärts. Die Geschichte soll über den Beginn der Assassinen und Templer aufklären.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer   Open World  

Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Schnäppchenjäger aufgepasst: Im PlayStation Store gibt es über 200 Games im Sale

Nach dem Release von Assassin's Creed-Odyssey und der Vorbestellung von Red Dead Redemption 2 herrscht in eurem Portemo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed - Origins (Übersicht)
* gesponsorter Link