Test FlatOut - Seite 3

Meinung von Daniel Frick

"Flat Out" ist ein Fun-Racer erster Güte, die Umsetzung des Spielkonzepts kann sich wirklich sehen lassen und so hat das Spiel trotz wenig "Anspruch" für meinen Geschmack einen echten "Geheimtip-Wert". Mit heißer Rockmusik und quietschenden Reifen kann man hier weniger zweifelhaft als in den meisten anderen Spielen mit jeder Menge Spaß wieder einmal so richtig Dampf ablassen. Und da man ja keine Versicherung zu bezahlen hat, kann man mal ausprobieren, wie sich ein Frontalcrash an einen Baum so anfühlt - und danach mit seiner verbeulten Karre weiterheizen. Was will man mehr?

82

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - FlatOut

Alle Meinungen

FlatOut (Übersicht)