So banal würden Spieletitel auf Deutsch klingen

von Chiara Bruno (09. November 2017)

Die deutsche Sprache. Sie besteht aus über 5 Millionen Wörtern und wird auch gerne die Sprache der Dichter und Denker genannt. Trotz Allem: Übersetzt ihr einiges aus dem englischen ins deutsche, seien es nun Lieder oder Spieletitel, hört es sich meistens einfach nur bescheuert an. Wir zeigen euch zehn Spieletitel, die in unserer Sprache einfach nur merkwürdig klingen.

Spiele würden in unserer Sprache schon merkwürdig klingen, oder? Einige unserer Übersetzungen solltet ihr übrigens mit einem kleinen Augenzwinkern nehmen ... Kennt ihr noch Spieletitel, die übersetzt echt merkwürdig klingen? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link