Details in Videospielen, die kaum einer bemerkt (Special)

von Robert Kohlick (Freitag, 10.11.2017 - 16:21 Uhr)

Bombastische Optik, epochale Spielwelten – bei vielen Spielen gilt das Motto "Klotzen, nicht kleckern!" Trotzdem nehmen sich viele Entwickler auch heute noch die Zeit und achten auf viele kleine Details in ihren Spielen. Einige von ihnen fallen fast allen ins Auge, andere hingegen werden nur von den aufmerksamsten Spielern gefunden.

In unserer Bilderstrecke stellen wir euch ein paar dieser geheimen Details einmal näher vor. Wer von euch sie gefunden hat, ist wahrscheinlicher ein absoluter Experte in den Spielen und darf sich mit geschwollener Brust zurecht in den Kommentaren damit rühmen.

8 Details in Videospielen, die keiner bemerkt

8 Details in Videospielen, die keiner bemerkt
Bilderstrecke starten (9 Bilder)

Was sagt ihr zu diesen kleinen Details? Waren euch einige davon schon bekannt? Welches Detail in einem Videospiel ist euch auch heute noch im Gedächtnis geblieben? Schreibt es uns einfach in die Kommentare

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Die Umbra-Hexe meldet sich spektakulär zurück

Es sind mittlerweile fünf Jahre seit der Ankündigung von Bayonetta 3 vergangen. Lange mussten Fans auf ein (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Details in Videospielen, die kaum einer bemerkt (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website