Test Test PC - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Eigentlich erübrigt sich nach solch einem Test ein Fazit, aber da es nun mal dazu gehört, werde ich es kurz und bündig machen. "Dawn of Empire" ist ein Spiel, das niemand braucht, weil es mit wenigen Wort ausgedrückt einfach durch und durch schlecht ist. Höchstens wenn jemand daran Freude hat, sich ständig am PC aufzuregen, sollte er sich "Dawn of Empire" zulegen, dann kommt er voll auf seine Kosten.

31

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of Empire (Übersicht)
* gesponsorter Link