PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

(Special)

von Micky Auer (16. November 2017)

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich eher schleppend eintreffenden Neuerscheinungen und jeder Menge Remakes und Neuauflagen, können PS4-Besitzer mittlerweile auf ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot hochwertiger Spielesoftware zugreifen.

Damit das auch so bleibt, stehen bereits viele weitere exklusive Entwicklungen in den Startlöchern oder wurden sogar schon bestätigt. Wir werfen für euch einen Blick in die nahe Zukunft und schauen, welche exklusiven Spiele euch bereits 2018 auf der PlayStation 4 beglücken könnten.

Ist euer Favorit schon mit dabei? Auf welches Spiel wartet ihr schon sehnsüchtig und hofft, dass es 2018 erscheinen wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link