PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

(Special)

von Micky Auer (16. November 2017)

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich eher schleppend eintreffenden Neuerscheinungen und jeder Menge Remakes und Neuauflagen, können PS4-Besitzer mittlerweile auf ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot hochwertiger Spielesoftware zugreifen.

Damit das auch so bleibt, stehen bereits viele weitere exklusive Entwicklungen in den Startlöchern oder wurden sogar schon bestätigt. Wir werfen für euch einen Blick in die nahe Zukunft und schauen, welche exklusiven Spiele euch bereits 2018 auf der PlayStation 4 beglücken könnten.

Ist euer Favorit schon mit dabei? Auf welches Spiel wartet ihr schon sehnsüchtig und hofft, dass es 2018 erscheinen wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link