PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018 (Special)

von Micky Auer (Donnerstag, 16.11.2017 - 09:52 Uhr)

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich eher schleppend eintreffenden Neuerscheinungen und jeder Menge Remakes und Neuauflagen, können PS4-Besitzer mittlerweile auf ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot hochwertiger Spielesoftware zugreifen.

Damit das auch so bleibt, stehen bereits viele weitere exklusive Entwicklungen in den Startlöchern oder wurden sogar schon bestätigt. Wir werfen für euch einen Blick in die nahe Zukunft und schauen, welche exklusiven Spiele euch bereits 2018 auf der PlayStation 4 beglücken könnten.

Ist euer Favorit schon mit dabei? Auf welches Spiel wartet ihr schon sehnsüchtig und hofft, dass es 2018 erscheinen wird? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Pokémon erlebt seinen „Breath of the Wild“-Moment

Pokémon-Legenden: Arceus – Pokémon erlebt seinen „Breath of the Wild“-Moment

Der erhoffte große Sprung von 3DS zu Switch hat sich inhaltlich bei den Pokémon-Spielen bislang nicht (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018 (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website