Test Test 360 - Seite 4

Meinung von Malte Kruse

"Ace Combat 6: Fires of Liberation" ist sicherlich kein Spiel für jedermann. Trotz der einfachen Steuerung erfordert das Steuern eines Kampfjets einfach ein wenig Übung und die mit viel Patriotismus getränkte Story ist schon fast abschreckend, doch vor allem technikbegeisterte Xbox360-Zocker sollten sich die Actionflugsimulation nicht entgehen lassen, die unglaublich detaillierte Grafik hält den Spielspaß stets hoch, auch wenn die Missionen sich stark ähneln. Richtig viel Laune macht "Ace Combat 6" aber ohnehin erst im Coop-Mehrspielermodus, wenn eure Flügelmänner nicht von der KI, sondern von euren Freunden gesteuert werden.

85 Spieletipps-Award

meint: Mit cooler Steuerung lässts sich leichter fliegen. Rasante Luftaction für die Xbox 360.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Ace Combat 6 - Fires of Liberation

Foraway
99
redsf
90

Na ja...

von redsf (133)

Alle Meinungen

Ace Combat 6 (Übersicht)