10 Spiele, die ihr direkt wieder gelöscht habt (Special)

von Robert Kohlick (Samstag, 18.11.2017 - 08:00 Uhr)

Fast jeder Zocker hat schon mal einen Fehlkauf getätigt. Das kommt vor. Auf der E3 und in den Trailern sah das Spiel halt doch nochmal eine ganze Ecke besser aus. Bugs und Fehler trüben jedoch den Spielspaß oder der Schwierigkeitsgrad führt euch an den Rand der Verzweiflung. Aus Fehlern lernt man!

Damit auch ihr daraus lernen könnt, haben wir euch auf Facebook gefragt welche Spiele bereits nach wenigen Stunden wieder von eurer Festplatte geflogen sind. Welchen Videospiel-Kauf bereut ihr auch heute noch und wieso? Die besten Ergebnisse haben wir für euch in dieser Bilderstrecke zusammengetragen:

Auf diesem Weg wollen wir uns noch einmal für eure zahlreichen Kommentare bedanken. Ohne euch wäre dieser Artikel nicht zustande gekommen. Wollt ihr öfters von uns auf diese Weise mit eingebunden werden? Dann schreibt es einfach in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Wer gerne schwitzt, sollte zugreifen

Age of Empires mit Monstern: Wer gerne schwitzt, sollte zugreifen

Age of Darkness im Test: Tagsüber vergrößert ihr euer Königreich und nachts müsst ihr es gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Der Ex-Fußballkönig verkommt zur Lachnummer

Konamis Neuausrichtung seiner Fußball-Simulation ist ei (...) mehr

Weitere News

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. 10 Spiele, die ihr direkt wieder gelöscht habt (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website