So geht ihr online mit nervigen Flamern und Trollen um

von Chiara Bruno (20. November 2017)

Online-Multiplayer-Spiele wie Overwatch, League of Legends oder Counter-Strike Global Offensive können eine Menge Spaß machen - wären da nicht die Spieler, die euch regelrecht mit Absicht die ein oder andere Partie versauen. Wir zeigen euch einige Wege, mit unangenehmen Begegnungen umzugehen und wie ihr sie im schlimsten Fall sogar melden könnt.

Habt ihr schon fiese Begegnungen mit anderen Spielern gehabt? Habt ihr eine Möglichkeit mit ihnen umzugehen? Schreibt uns eure Tipps und Tricks in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer  

Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link