So geht ihr online mit nervigen Flamern und Trollen um

von Chiara Bruno (20. November 2017)

Online-Multiplayer-Spiele wie Overwatch, League of Legends oder Counter-Strike Global Offensive können eine Menge Spaß machen - wären da nicht die Spieler, die euch regelrecht mit Absicht die ein oder andere Partie versauen. Wir zeigen euch einige Wege, mit unangenehmen Begegnungen umzugehen und wie ihr sie im schlimsten Fall sogar melden könnt.

Habt ihr schon fiese Begegnungen mit anderen Spielern gehabt? Habt ihr eine Möglichkeit mit ihnen umzugehen? Schreibt uns eure Tipps und Tricks in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht