von Micky Auer (Mittwoch, 22.11.2017 - 15:04 Uhr)
Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern bringt euch auch in eine neue Epoche und damit ein Land, in dem zuvor noch kein Assassinen-Abenteuer stattgefunden hat. Die Rede ist vom antiken Ägypten, wo ihr inmitten von Pyramiden und Pharaonen gegen eure Widersacher kämpft.
Im Zuge der Hauptspiele der Reihe wart ihr schon im nahen Osten zur Zeit der Kreuzzüge, im Italien der Renaissance, in Amerika während des Unabhängigkeitskrieges, in der Karibik im Reich der Piraten, in Paris während der Französischen Revolution und im viktorianischen London mitten in der industriellen Revolution.
Doch was kommt in der Zukunft, respektive in der Vergangenheit? Wir haben uns mal überlegt, in welchen Epochen und Ländern Assassin's Creed noch angesiedelt sein könnte, um für Abwechslung zu sorgen und vielleicht gänzlich neue Perspektiven auf die Suche nach den Artefakten der Ersten Zivilisation und globale Verschwörungen zu werfen. Viel Vergnügen mit der Bilderstrecke dazu!
Wie lauten eure Wunsch-Szenarien für Assassin's Creed? Beschreibt uns doch in den Kommentaren, welchen historischen Hintergrund ihr euch für die Serie vorstellen könntet und teilt eure Ansicht mit anderen Lesern und uns.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Crisis Core: Final Fantasy 7 hat bereits 2007 zu seinem Release viele Spieler begeistert. Nun erscheint mit Crisis Core: (...) mehr
Dieser S (...) mehr