6 Spiele-Geheimnisse, die erst nach einer Ewigkeit entdeckt wurden

(Special)

von Robert Kohlick (23. November 2017)

Spieleentwickler geben sich in den meisten Fällen größe Mühe bei ihren Spielen und legen auch Wert auf kleine Details, die nur die wenigsten Leute zu Gesicht bekommen werden. Manchmal verstecken sie diese kleinen Geheimnisse jedoch so gut, dass sie erst Jahre später oder sogar gar nicht von den Spielern gefunden werden.

Trotzdem werden mithilfe der Community nach und nach immer mehr Geheimnisse in den Spielen gelüftet. Das kann in manchen Fällen auch mal etwas länger dauern. In unserer Bilderstrecke stellen wir euch heute ein paar Spiele-Geheimnisse vor, die erst nach einer gefühlten Ewigkeit entdeckt wurden:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer  

Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link