6 Spiele-Geheimnisse, die erst nach einer Ewigkeit entdeckt wurden (Special)

von Robert Kohlick (Donnerstag, 23.11.2017 - 06:00 Uhr)

Spieleentwickler geben sich in den meisten Fällen größe Mühe bei ihren Spielen und legen auch Wert auf kleine Details, die nur die wenigsten Leute zu Gesicht bekommen werden. Manchmal verstecken sie diese kleinen Geheimnisse jedoch so gut, dass sie erst Jahre später oder sogar gar nicht von den Spielern gefunden werden.

Trotzdem werden mithilfe der Community nach und nach immer mehr Geheimnisse in den Spielen gelüftet. Das kann in manchen Fällen auch mal etwas länger dauern. In unserer Bilderstrecke stellen wir euch heute ein paar Spiele-Geheimnisse vor, die erst nach einer gefühlten Ewigkeit entdeckt wurden:

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

Singles - Flirt up your life!

Test PC Singles - Flirt up your life!

Bei dir im Leben läuft fast alles perfekt - oder etwa nicht? Nur in deinem Liebesleben will es einfach nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. 6 Spiele-Geheimnisse, die erst nach einer Ewigkeit entdeckt wurden (Special)

zurück zur Special-Übersicht

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website