Wann werden diese 7 Spiele endlich fertig?

(Special)

von Robert Kohlick (23. November 2017)

Die Entwicklung von Videospielen ist meist ein langer und komplizierter Prozess, der sich auch mal gerne über Jahre hinziehen kann. Bei manchen Spielen fragt man sich aber trotzdem, ob sie jemals fertig werden, oder auf ewig einen Platz in der "Entwicklungs-Hölle" gepachtet haben.

Arbeiten die Entwickler wirklich noch an ihren Spielen? Drehen sie einfach Däumchen? Oder haben sie immer wieder neue clevere Ideen und finden einfach kein Ende? Was auch immer die Gründe sind, der Spieler stellt sich nur eine Frage: Wann werden diese Spiele endlich fertig?

Wir haben einmal ein paar solcher Spiele-Titel für euch zusammengetragen, stellen sie euch kurz vor und geben euch ein kleines Update zur aktuellen Situation:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Singleplayer   Multiplayer  

Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Friendly Fire 4: YouTube-Stars zocken für den guten Zweck

Graaah! Das "Friendly-Fire"-Team ist wieder da! Der erfolgreichste Charity-Stream Deutschlands geht am 8. Dezember in di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link