Eine PlayStation 4 Pro für unglaubliche 284 Euro

(Deal)

von Spieletipps Team

Es ist die Konsole, die 4K und UHD kann. Die PlayStation 4 Pro bietet euch bessere Grafik als die Standard-Version. Gerade bekommt ihr die Konsole für einen richtig günstigen Preis.

Es ist Black Friday. In den USA ist das der Tag, an dem besonders Elektromärkte stark die Preise senken und die Menschen in Scharen die Regale leer räumen. Auch bei uns hält dieser Trend Einzug.

So reitet Media Markt diese Welle gerade mit einem richtig guten Angebot. Denn dort bekommt ihr die PlayStation 4 Pro gerade für unglaubliche 284 Euro. Jedoch nur, wenn ich euch beeilt - das Angebot gilt nur für heute, den 24. November.

Was sollen wir also noch groß sagen? Wenn ihr euch die Konsole schon länger kaufen wolltet, jetzt ist die Zeit! Hier geht es zum Angebot.

Die Auswahl wird immer größer. Immer mehr Spiele erhalten Updates, mit denen auf der PlayStation 4 Pro noch mehr aus den Spielen herausgekitzelt wird. Welche das so sind, seht ihr in der Bildergalerie.

Spielewelten im Vergleich

Größenwahn: Spielewelten im Vergleich

Riesige offene Spielwelten haben sich in den letzten Jahren genreübergreifend als Standard in Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zu den Deals

* gesponsorter Link