7 total schwachsinnige Videospiel-Proteste

(Special)

von Daniel Kirschey (26. November 2017)

Letztens haben wir euch sieben Beispiele gezeigt, bei denen eurer Protest hilfreich war. Es gibt aber auch Protest in der Videospiel-Community oder von anderer Seite, der vollkommen hanebüchen ist. Diese Beispiele haben wir ebenfalls mal zusammengesucht:

Bei dem einen oder anderen Beispiel stimmt ihr vielleicht nicht zu. Wenn dies der Fall ist, schreibt doch einfach in die Kommentare, um welches Beispiel es sich handelt und warum ihr nicht zustimmt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link