So geht ihr online mit nervigen und unangenehmen Spielern um

von Chiara Bruno (24. November 2017)

Jeder kennt sie: Unangenehme und nervige Spieler in Online-Multiplayer-Spielen wie Overwatch, League of Legends oder Counter-Strike Global Offensive. Diese können den Spielspaß deutlich trüben. Wir zeigen euch Tipps und Tricks, wie ihr damit umgeht und wie ihr sie im Ernstfall sogar melden könnt:

Habt ihr auch schon fiese Begegnungen mit anderen Spielern gehabt? Habt ihr eine eigene Möglichkeit, mit ihnen umzugehen? Schreibt uns eure Tipps und Tricks in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht