2017: Diese Spiele habt ihr wahrscheinlich übersehen

(Special)

von Matthias Kreienbrink (23. Dezember 2017)

Manchmal müsst ihr etwas suchen um die kleinen, interessanten Spielen neben all den Blockbustern zu finden. Denn gerade von diesen hatte 2017 mehr als genug. Horizon - Zero Dawn, Resident Evil 7, Super Mario Galaxy, Call of Duty - WW2. Die Liste würde viel zu lang, wollten wir alle großen Spiele des Jahres auflisten.

Doch neben diesen Blockbustern sind eben auch einige Spiele erschienen, die eher klein und leise sind. Solche Spiele also, die ihr nur findet, wenn ihr sucht. Zum Glück habt ihr spieletipps. Wir helfen euch bei der Suche. Hier findet ihr 12 Spiele, die ihr dieses Jahr wahrscheinlich verpasst habt.

Nun mal ehrlich: Welche dieser Spiele habt ihr schon gespielt? Wahrscheinlich ging es euch so wie vielen und ihr habt nun zum ersten Mal von ihnen gehört. Eure Eindrücke würden wir gerne in den Kommentaren erfahren.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht