8 Spiele, die ihr an Weihnachten mit der ganzen Familie spielen könnt

(Special)

von Robert Kohlick (24. Dezember 2017)

Weihnachten – das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Zum Ende des Jahres kommt die ganze Familie noch einmal zusammen, singt, isst und spielt zusammen. Dazu werden immer wieder die gleichen Brettspiele herausgeholt. Dabei würdet ihr doch viel lieber was zocken.

Doch warum nicht beides verbinden? Inzwischen gibt es genug Videospiele, die ihr auch zusammen mit eurer Familie spielen könnt, ohne dabei kritisch von ihnen beäugt zu werden. Wir stellen euch einige davon vor:

Welche Videospiele fehlen in der Liste? Was spielt ihr mit eurer Familie zu Weihnachten? Welche Videospiele werdet ihr über Weihnachten nachholen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer  

Kommentare anzeigen

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht