8 Spiele, die ihr an Weihnachten mit der ganzen Familie spielen könnt

(Special)

von Robert Kohlick (24. Dezember 2017)

Weihnachten – das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit. Zum Ende des Jahres kommt die ganze Familie noch einmal zusammen, singt, isst und spielt zusammen. Dazu werden immer wieder die gleichen Brettspiele herausgeholt. Dabei würdet ihr doch viel lieber was zocken.

Doch warum nicht beides verbinden? Inzwischen gibt es genug Videospiele, die ihr auch zusammen mit eurer Familie spielen könnt, ohne dabei kritisch von ihnen beäugt zu werden. Wir stellen euch einige davon vor:

Welche Videospiele fehlen in der Liste? Was spielt ihr mit eurer Familie zu Weihnachten? Welche Videospiele werdet ihr über Weihnachten nachholen? Schreibt es uns in die Kommentare.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer  

Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link