Supermodel Chrissy Teigen hält nichts von Animal Crossing - Pocket Camp

von Chiara Bruno (27. November 2017)

Kürzlich erschien Animal Crossing - Pocket Camp, also die mobile Version des Nintendo-Klassikers Animal Crossing. Das Model Chrissy Teigen teilte ihren Fans auf Twitter mit, was sie von dem Spiel hält. Und zwar nicht wirklich viel.

Chrissy Teigen scheint verärgert zu sein. Der Grund: Das kürzlich erschienene Animal Crossing - Pocket Camp.

"Animal Crossing für die Tasche kann ja für euch "Animal Crossing"-Anfänger okay sein", so das Model. "Aber für uns "Tom Nook"-Loyalisten ist es nur ein Bruchteil dessen, was ein richtiges Animal Crossing ausmacht. Das Herz fehlt. Die Seele. Es ist ein Sandwich ohne Fleisch. Ein Auto ohne Räder."

Des Weiteren kritisiert sie die Bewohner der Campingplatzes, die im Gegensatz zu anderen "Animal Crossing"-Teilen, nicht mehr "unsere Freunde seien", sondern "Trottel". "Wer fordert schon eine Couch, bevor man jemanden besucht? Dann sieht man auch noch ein Video, in dem sie auf der Couch schlafen. Ich hasse diese Leute." Trotz allem habe das Model umgerechnet 100 Euro für Mikrotransaktionen investiert.

Wenn ihr euch selbst ein Bilder des mobilen Animal Crossings machen wollt, dann schaut euch unsere Vorschau zu Animal Crossing - Pocket Camp an.

Chrissy Teigen scheint wohl überzeugter Nintendo-Fan zu sein. In unserer Bilderstrecke seht ihr noch weitere Promis, von denen ihr sicher nicht gedacht hättet, dass sie den ein oder anderen Abend gerne mal mit ihrer Konsole oder ihrem Computer verbringen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das ultimative "The Witcher"-Quiz

Quiz: Das ultimative "The Witcher"-Quiz

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - Pocket Camp (Übersicht)
* gesponsorter Link