Keine Frage: Diese 8 Spiele gehören auf die Switch

(Special)

von Emily Schuhmann (27. November 2017)

The Elder Scrolls - Skyrim und sogar Doom gibt es bereits für Nintendo Switch, aber wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lasse, fallen mir noch ganz andere Ideen für die Hybrdikonsole ein.

Egal welches Spiel ich vor mir habe, ich erwische mich ständig bei dem Gedanken, dass ich viel lieber auf Nintendo Switch zocken würde. Immer wieder überrascht es mich, wie sehr ich die Portabilität dieser Konsole schätze. Wenn ich könnte, würde ich absolut alles auf diesem Gerät zocken, statt am PC oder auf der Couch.

Jetzt sind die großen angekündigten Spiele wie Super Mario Odyssey oder The Legend of Zelda - Breath of the Wild alle erschienen, aber mein Kopf gibt keine Ruhe. Ich habe so viele Ideen, was ich mir alles auf der Hybridkonsole vorstellen könnte. In der folgenden Bilderstrecke stelle ich euch meine acht liebsten Hirngespinste vor.

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr die Mobilität der Nintendo Switch auch so lieb gewonnen oder zockt ihr hauptsächlich im angedockten Modus? Wünscht ihr euch ein bestimmtes Spiel oder seid ihr mit den bisher veröffentlichten noch gut beschäftigt?

Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Seehofer & Videospiele | Wer oder was ist eigentlich die "Gamer-Szene"?

Innenminister Horst Seehofer erntet wegen seines augenscheinlichen Generalverdachts von Gamern viel Kritik. Ein Problem (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung