So viel Chaos haben unsere User schon in Videospielen angestellt

(Special)

von Matthias Kreienbrink (02. Dezember 2017)

In Videospielen gibt es sehr viele Regeln. Um ein Spiel zu meistern, müsse diese Regeln strikt befolgt werden. Doch das geht auch ganz anders. Viele Spieler missachten diese Regeln absichtlich und schauen dann, wie das Spiel auf diesen Verstoß reagiert. Dadurch entstehen merkwürdige Situationen, Glitches oder Abstürzt.

Wir haben unsere User auf Facebook gefragt, ob sie schonmal Chaos in Videospielen angestellt haben. Acht interessante Antworten präsentieren wir euch in dieser Bilderstrecke.

Jetzt seid ihr nochmal an der Reihe. Habt ihr auch schonmal ordentlich Chaos in Videospielen angerichtet? Vielleicht sogar noch viel größeren als die User in der Bilderstrecke? Dann ab in die Kommentare damit!

Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link