8 Spiele, die ihr wirklich nur einmal zocken solltet

(Special)

von Matthias Kreienbrink (30. November 2017)

Ihr spielt immer anders. Aus diesem Grund gibt es viele Videospiele, die ihr durchaus mehrfach durchspielen könnt - oder sogar solltet. Offene Spiewelten, in denen ihr beim zweiten Durchspielen andere Nebenaufgaben erfüllt, oder euch anders ausrüsten und aufleveln möchtet.
Spiele, die unterschiedliche Enden haben, in denen eure Entscheidungen direkten Einfluss darauf haben, wie das Ende aussehen wird. Oder aber auch Spiele, die ihr vielleicht erst beim zweiten Mal richtig verstehen könnt.
Doch dann gibt es auch jene Spiele, die beim ersten Mal durchspielen richtig gut sind, beim zweiten Mal aber richtig langweilig werden. Ein paar dieser Spiele wollen wir euch hier vorstellen.

Wohlgemerkt: Es handelt sich nicht um schlechte Spiele - ganz im Gegenteil. Sondern um Spiele, die unserer Meinung nach darauf ausgelegt sind, nur einmal erlebt zu werden. Fallen euch noch andere ein? Dann schreibt sie uns doch in die Kommentare.

Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link