Diese 6 Videospiel-Trends sind ganz schnell wieder von der Bildfläche verschwunden

(Special)

von Robert Kohlick (01. Dezember 2017)

Immer wieder versucht die Spieleindustrie neue Trends zu schaffen. Und das ist auch gut so! Wer rastet, der rostet. Während sich einige dieser Trends auch heute noch in der Videospiel-Industrie wiederfinden, verschwinden andere ganz schnell wieder von der Bildfläche.

Manche dieser Trends lösen eine Art Strohfeuer bei den Entwicklern aus. Sie flammen schnell auf, brennen kurz lichterloh und ehe man sich versieht, ist das Feuer auch schon wieder aus. Ein paar dieser Trends stellen wir euch kurz in der Bilderstrecke vor:

Würdet ihr euch wünschen, dass ein paar dieser Trends wiederkehren würden? Oder findet ihr, dass sie ihre Zeit bereits lange überschritten haben? Schreibt uns eure Meinung einfach in die Kommentare.

Tags: Retro  

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4: Inoffizieller Patch 2.0.5. veröffentlicht

Fallout 4 ist, wie auch andere Spiele von Publisher Bethesda, besonders für seine riesige offenen Spielwelt bekann (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link