Gadgets mal anders: Nerdiger Spaß im Bett

von Chiara Bruno (01. Dezember 2017)

Wenn ihr denkt, ihr habt schon alles gesehen, beweisen wir euch im folgenden definitiv das Gegenteil. Denn es muss nicht immer das Pokémon-Shirt vom Laden neben an sein. Wir zeigen euch die abgefahrensten Sex-Spielzeuge, mit denen echte Nerds ihre Liebe zu Videospielen auch im Bett teilen können.

Was haltet ihr von diesen verrückten Gadgets? Würdet ihr euer liebstes Videospiel wirklich mit in euer Bett nehmen? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare, wir sind gespannt!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Multiplayer  

Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link