Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

(Special)

von Chiara Bruno (03. Dezember 2017)

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer Beliebtheit erfreut. Insgesamt über 17 Spiele - samt kleiner Ableger - verfügt das "Assassin's Creed"-Universum heute. Oft stand Ubisoft in der Kritik, einfach unfertige Spiele zu veröffentlichen und der Reihe ihren Wert zu nehmen. Wir haben uns neun Hauptteile angeschaut und ein Ranking aufgestellt. Zur Information: Dabei handelt es sich um unsere Meinung, der ihr gerne widersprechen könnt.

Welcher Meinung seid ihr? Welches Assassin's Creed lässt bis heute euer Herz höher schlagen? Schreibt uns doch gerne euer eigenes Ranking in die Kommentare. Wir sind gespannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link