Das Pimperium schlägt zurück: "Star Wars"-Helden auf tinder

von Spieletipps-Team (03. Dezember 2017)

Stressige Zeiten im “Star Wars”-Universum: Eben mussten sich die tapferen Sternenkrieger noch mit Lootboxen in Star Wars Battlefront 2 rumschlagen und in wenigen Tagen gilt es dann schon im Kino herauszufinden, wer denn nun der letzte oder die letzten Jedis sind. Da bleibt wenig Zeit für Zwischenmenschliches.

Und was macht man so, wenn es mal schnell gehen muss, untenrum? Na klar: Ab zu tinder! Wir haben besonders investigativ recherchiert und präsentieren euch hier, wie sich die großen Helden und Schurken einer weit, weit entfernten Galaxie auf der Beischlaf-Plattform so präsentieren. Viel Vergnügen!

Na, war was für euch dabei? Dann schnell nach rechts wischen! Aber Vorsicht: Wir haben gehört Kylo ist ein fieser Emo, Han gerne mal unterkühlt und Jabba hat einen seltsamen Fetisch für Metall-Bikinis. Nicht dass ihr euch da in ein schlimmes Beziehungsdrama reintindert.

Tags: Fun  

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link