Kurz und knackig: Die Minitests im November

(Special)

von Daniel Kirschey (03. Dezember 2017)

Neben den großen Spielen wie Call of Duty - WW2 und Star Wars - Battlefront 2 gab es im November doch noch genügend anderes Zeugs oder? Aber die meisten von euch, haben die wahrscheinlich vollkommen übersehen. Lootboxen, Mikrotransaktionen und andere Aufreger haben die Aufmerksamnkeit abgelenkt. Kein Problem. Hier findet ihr eine Auswahl an Spielen, die wir für euch noch in Minitests aufbereitet haben. Vielleicht findet ihr ja hier noch den einen oder anderen Geheimtipp.

Falls ein Spiel fehlt, dass unbedingt noch in diese Liste soll - weil es einfach so unglaublich gut ist und wir uns gar nicht erlauben können dieses Spiel nicht zu testen - dann gilt wie immer: Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link