Die am meisten unterschätzten Rollenspiele der letzten 10 Jahre

(Special)

von Daniel Kirschey (01. Dezember 2017)

Es gibt Spiele, die sind unglaublich gut, aber irgendwie scheinen sie immer nur ein paar Leute gespielt zu haben. Entweder sie gehen bei den Spielern unter oder Kritiker scheinen nicht ihre Klasse zu erkennen. Wie immer gilt: Über Geschmack lässt sich streiten. Wir haben hier sieben Spiele der letzten zehn Jahre herausgepickt, die definitiv unterschätzt sind - die es wirklich verdient haben, wenn ihr ihnen eine Chance gebt. Falls ihr nicht zu denen gehört, die sie sowieso schon gespielt haben.

Wir wollen auch eure Meinung wissen. Gibt es ein Spiel, das wir nach eurer Meinung definitiv vergessen haben und das unbedingt noch in diese Liste mit aufgenommen werden sollte? Dann schreibt es und doch einfach in die Kommentare!

Kommentare anzeigen

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht