10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

(Special)

von Chiara Bruno (04. Dezember 2017)

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die Schwierigkeit runterschrauben. Wir verurteilen euch keineswegs dafür - einige Spielentwickler allerdings schon. Wir zeigen euch 10 Spiele, die euch ein wenig dafür bestrafen, dass ihr zu diesem Mittel gegriffen habt.

Wie findet ihr die Art und Weise der Entwickler, euch etwas zu verspotten? Habt ihr eines der Spiele sogar gespielt? Schreibt uns eure Meinung doch in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht