Spiele, die ihr mit auf eine einsame Insel nehmen würdet (Special)

von Robert Kohlick (Montag, 04.12.2017 - 15:40 Uhr)

Kreuzfahrt durch die Karibik – ihr sonnt euch gerade auf dem Deck, genießt euren Cocktail, als plötzlich der Kapitän des Schiffes zu euch kommt. Eure Kreditkarte wurde für die Zahlung der Kreuzfahrt abgelehnt. Anstatt euch direkt über Bord zu werfen, lässt der Kapitän jedoch "Gnade walten". Er setzt euch auf einer einsamen Insel aus, auf der es sowohl Strom, als auch Konsolen und PCs gibt und sagt euch, dass ihr euch außerdem ein einziges Spiel aussuchen könnt, was ihr dann den Rest eures Lebens auf der Insel spielen könnt.

Zugegeben, das Szenario ist etwas an den Haaren herbeigezogen, aber wir haben uns gefragt, welches Spiel ihr für den Rest eures Lebens auf einer einsamen Insel spielen würdet. Auf Facebook haben wir deswegen eine kleine Umfrage zu dem Thema gestartet und ihr habt uns geantwortet. Das sind eure "Inselspiele":

Welche Spiele würdet ihr mit auf einsame Insel nehmen? Würdet ihr eher ein Spiel nehmen, welches ihr wieder und wieder durchspielen würdet? Oder hättet ihr lieber ein Spiel, das ihr niemals komplett durchspielen könntet? Schreibt uns eure Meinung einfach in die Kommentare.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung