Trends, die uns 2017 gut gefallen haben

von Chiara Bruno (28. Dezember 2017)

Trotz vieler Turbulenzen in diesem Jahr, wie zum Beispiel der großen Lootboxen-Kontroverse, können wir getrost zurück blicken und sagen: Was ein tolles Jahr. Wir betrachten 2017 erneut und zeigen euch Trends, die uns 2017 so richtig gut gefallen haben.

2017 war definitv ein aufregendes Jahr und wir sind schon gespannt, was uns das Gaming-Jahr 2018 bringt. Was war euer Highlight des Jahres? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2017  

Kommentare anzeigen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht