Trends, die uns 2017 gut gefallen haben

von Chiara Bruno (28. Dezember 2017)

Trotz vieler Turbulenzen in diesem Jahr, wie zum Beispiel der großen Lootboxen-Kontroverse, können wir getrost zurück blicken und sagen: Was ein tolles Jahr. Wir betrachten 2017 erneut und zeigen euch Trends, die uns 2017 so richtig gut gefallen haben.

2017 war definitv ein aufregendes Jahr und wir sind schon gespannt, was uns das Gaming-Jahr 2018 bringt. Was war euer Highlight des Jahres? Schreibt es uns in die Kommentare!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Tags: Gamescom 2017  

Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht

* gesponsorter Link