Hier bekommt ihr eure digitalen Lieblingsspiele auf eine Disc gepresst fürs Regal

(Special)

von Daniel Kirschey (04. Dezember 2017)

Ab und zu will man einfach ein bestimmtes Spiel nicht nur digital, als virtuelles Bildchen auf der eigenen Konsole oder dem PC besitzen. Nein, einige wollen sich gerne das Spiel als physische Version ins Regal stellen. Oder eine Collector's Edition abstauben, die exklusiv ist.

Einige Online-Läden haben sich genau darauf spezialisiert. Sie nehmen ein digitales Spiel und produzieren eine Handvoll Einheiten - 3.600 Stück beispielsweise. Wer dann schnell ist, bekommt ein Spiel als physische Version. Schnell, weil die kleine Stückzahl natürlich auch schnell ausverkauft ist. Streng limitiert eben.

Kommentare anzeigen

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht