So verrückt sieht es aus, wenn eine Lootbox einen Spieler auffrisst

von Chiara Bruno (05. Dezember 2017)

Nach all dem Trubel um Lootboxen und der schlussendlichen Deklarierung der beglischen Spielekommission als Glücksspiel, scheint es, als ob einige Kisten sehr wütend seien. Wie wütend, zeigt das Magazin Kotaku im folgenden Gif:

Wahrscheinlich hat die Lootbox nach dem ganzen Stress Rachegelüste und schnappt sich kurzerhand den nächstgelegenen Spieler. In welcher Dimension er sich nun befindet, muss noch geklärt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)
* gesponsorter Link