So verrückt sieht es aus, wenn eine Lootbox einen Spieler auffrisst

von Chiara Bruno (05. Dezember 2017)

Nach all dem Trubel um Lootboxen und der schlussendlichen Deklarierung der beglischen Spielekommission als Glücksspiel, scheint es, als ob einige Kisten sehr wütend seien. Wie wütend, zeigt das Magazin Kotaku im folgenden Gif:

Wahrscheinlich hat die Lootbox nach dem ganzen Stress Rachegelüste und schnappt sich kurzerhand den nächstgelegenen Spieler. In welcher Dimension er sich nun befindet, muss noch geklärt werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Call of Duty - WW2 (Übersicht)