Test Test Xbox - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem wieder ein gutes Jump & Run Spiel aus der Tak Reihe. So wie die ersten beiden Teile hat mich dieser Titel wieder mit seinem Humor und fairen Gameplay, beispielsweise aufgrund vieler Checkpoints und fairer Bonusitems, an den Bildschirm gefesselt. Geschicklichkeits- und Rätselaufgaben geben einen guten Mix ab und der Multiplayermodus macht das Ganze noch reizvoller. Fans des Genres und Tak Fans können zugreifen. Wer ein lustiges Jump&Run für zwischendurch sucht sollte "Tak 3: Die große Juju-Jagd" ins Auge fassen.

78

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tak 3 - Die große Juju-Jagd (Übersicht)
* gesponsorter Link