8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

(Special)

von Daniel Kirschey (10. Dezember 2017)

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. Über 2.000 Kommentare sind eingegangen. Die ungewöhnlichsten findet ihr hier:

Ach ja, wie immer gilt: Wenn ein ganz bestimmtes Spiel hier fehlt, dass ihr unbedingt auch in dieser Liste sehen wollt, dann habt ihr immer die Möglichkeit zu kommentieren und uns dieses Spiel zu nennen. Also seid nicht scheu und schreibt uns ein Kommentar.

Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Indie vs. AAA: Wie Slender das Horror-Genre für immer veränderte

Damit Horror funktioniert, müssen Geschmacksgrenzen überschritten und festgefahrene Szenarien überwunden (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler begegnet Geist im Schnee

Red Dead Online: Spieler begegnet Geist im Schnee

In der Online-Welt von Red Dead Redemption kommt es immer wieder zu neuen Mysterien, die von den Spielern ausgemac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung