22-jähriger Trucker baut Gaming-PC in seinen LKW

von Robert Kohlick (11. Dezember 2017)

Steven ist Trucker und fährt mit seinem LKW täglich quer durch die USA. Um sich nach Feierabend nicht zu langweilen, hat sich der junge Mann dazu entschieden, seinen Gaming-PC in seine Zugmaschine einzubauen.

Roadtrip durch die vereinigten Staaten! American Truck Simulator lässt euch quer durch die USA fahren

Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Viele träumen davon einmal im Leben einen Roadtrip quer durch die USA zu machen. Der 22-jährige Steven verdient auf diese Weise seine Brötchen. Als Truckerfahrer in den USA fährt er durchschnittlich rund zehn Stunden pro Tag quer durch das Land.

Quelle: imgur.com/9BBktf3Quelle: imgur.com/9BBktf3

Damit dem jungen Mann nach Feierabend so weit ab von Zuhause nicht langweilig wird, hat er sich dazu entschlossen seinen Beifahrersitz zu seinem eigenen kleinen Gaming-Zimmer umzubauen. Auf dem selbstgebauten Schreibtisch finden ein 144 Hz-Monitor, sowie Tastatur und Maus genügend Platz. Sein PC hingegen steht auf einem Brett, welches er über seinem Bett montiert hat. Ausgestattet mit einem i7 8700K und einer GTX 1080 spielt Steven gerne Spiele wie American Truck Simulator VR oder Payday 2 VR auf seiner Oculus Rift zusammen mit seiner Familie:

"Es fühlt sich so an, als wäre ich im selben Zimmer wie sie. Ich bin dann nicht in irgendeinem Kornfeld in Missouri, sondern Zuhause. Ich würde meinen Truck gleich morgen verkaufen, wenn ich diesen PC nicht hätte."

Not macht erfinderisch. Gamer haben immer wieder coole Ideen, die sie in die Tat umsetzen. Unsere Bilderstrecke bietet euch dazu ein paar Beispiele:

Was sagt ihr zu Steves Gaming-LKW? Lebt er den amerikanischen Traum eines jeden Gamers? Wie sieht euer PC-Setup aus? Habt ihr vielleicht sogar auch eine Konsole oder Ähnliches in eurem Auto verbaut? Schreibt es uns in die Kommentare.

Tags: Singleplayer   Multiplayer   Oculus Rift  

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Panorama-Übersicht