Test Test Xbox Enclave

von mathias (Mittwoch, 25.09.2002 - 16:50 Uhr)

Mit Enclave bringt Swing! Entertainment das lang ersehnte Action-RPG für die X-Box auf den Markt. Der Spieler kann in dem Spiel die Rolle der Guten (Kampagne des Lichtes) und nach einmaligem durchspielen auch die Rolle der Bösen (Kampagne der Finsternis) übernehmen.

Die Geschichte in Enclave erzählt vom Volk des Lichtes und vom Volk der Finsternis. Beide Völker wurden vor vielen Jahren durch eine riesige Kluft auf dem Planeten geteilt. Das Volk des Lichtes versucht ein friedliches Leben zu führen, während das Volk der Finsterniss das Ziel hat seine Macht weit auszubreiten. Im Laufe der Zeit beginnt sich die Kluft zu schliessen und ermöglicht ein Zusammentreffen der verschiedenen Völker! Der Spieler muss nun zuerst die Kampagne des Lichtes spielen. Man hat die Aufgabe die übergetretenen Horden der Outlands in die Flucht zu schlagen und Ordnung im Land zu schaffen.

In der ersten Mission findet man sich in einem Gefägnis wieder, aus dem man erstmal ausbrechen muss. Gleich zu Beginn bekommt der Spieler die großartige Grafik von Enclave zu sehen. Das Gefägnis wird von Raumschiffen der Outlands beschossen, wobei es zu vielen gewaltigen Explosionen kommt. Nach einer Weile gelangt man durch die Kanalisation ins Freie. Von nun an spielt man verschiedene, teilweise sehr lange Missionen nacheinander durch. Eine Speicherfunktion während den Missionen gibt es leider nicht, so das man immer eine Mission erfolgreich beenden muss um zu speichern. Gerade bei längeren Mission kann das frustrierend sein, wenn man durch einen dummen Fehler getötet wird und die Mission von vorne starten muss.

Weiter mit: Test Enclave - Seite 2

Die härtesten Momente unserer Leser

Escape from Tarkov | Die härtesten Momente unserer Leser

Zwei Jahre musste Escape from Tarkov auf seinen Erfolg warten, doch jetzt stürzen sich die Spieler zu Tausenden in (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Pokémon Home | Spieler haben in einer Woche schon über 1,5 Millionen Euro ausgegeben

Der Cloud-Dienst Pokémon Home feierte seinen Release am 12. Februar 2020. Schon eine Woche nach Verö (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Conqueror's Blade
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Enclave

Alle Meinungen

Enclave (Übersicht)
* Werbung